Unser Team:

Anni

Vollzeit-Mami und Meerschweinchen Mama von momentan vier Plüschpopos.

Die Kreativität und Liebe zum Selbermachen begleitet mich schon ein Leben lang. Um diese Liebe zum Beruf zu machen habe ich nach meinem Abitur eine Modeschule besucht und meine Ausbildung zur Modedesignerin erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung arbeitete ich zunächst in einem Atelier für Baby- und Kinderartikel und eröffnete dann 2017 meinen eigenen Onlineshop für Meerschweinchen- zunächst als kleine Nebenbeschäftigung.

Über die Jahre ist der Shop zu meinem Hauptberuf geworden und inzwischen unterstützt mich ein kleines feines Team bei der Herstellung der wunderbaren Produkte ♥  

Till

Papi, Annis Mann und Meerschweinchen Papa von momentan drei Plüschpopos.

Ich komme mit meinem abgeschlossenen Masterstudium der Luft- und Raumfahrttechnik eher aus einem anderen Bereich und habe mir eine eigene Firma aufgebaut. Trotzdem gibt’s für mich bei Anni-Sophie genug zu tun, weshalb ich gelegentlich als Nähmaschinen-Mechaniker, Fotograf und Mann für alle Fälle aushelfe ☺

Unsere Produkttester

Valentina
Die Aufgeweckte

Valentina ist neu im Team und hat es faustdick hinter den Ohren. Sie kommt mit allen gut aus, ist sehr neugierig und flink unterwegs ❤

Cleo
Unser Wirbelwind

Cleo ist mehr Hund als Meerschweinchen und kann schon ziemlich aufdringlich sein- zum Beispiel beim Leckerli betteln. Sie flitzt oft herum wie eine Verrückte und kuschelt gern mit den anderen ♥

Finn
Der gemütliche

Finn ist ein sehr gemütlicher und absolut liebenswerter Geselle, der es liebt in den Kuschelsachen zu entspannen und sich bezaubernd um seine Mädels kümmert ❤

Emma
01.11.2018

Emma war ein überaus sanftmütiges und gemütliches Schweinchen und die Chefin im Gehege.

Sie ist viel zu früh von uns gegangen.
Wir behalten Sie für immer im Herzen ❤

Elfi
07.07.2020

Elfis große Liebe war das Essen.

Nichts hat unser gemütlichstes Schwein aus der Ruhe gebracht.

Leider hat sie uns viel zu früh verlassen und wird immer in liebevoller Erinnerung bleiben ♥

Emil
23.04.2021

Emil war unser Herr im Haus und Anni-Sophie Schweinchen der allerersten Stunde. Kleines Weichei, verkuschelt und unser fleißigstes Model- kleiner Clown.
Für immer unvergessen❤

Elina
05.06.2021

Elina hat uns jeden Tag mit einer neuen Frisur überrascht und war wirklich ein richtiges Mädchen ❤