Unser Team:

Anni

Vollzeit-Mami und Meerschweinchen Mama von momentan drei Plüschpopos.

Die Kreativität und Liebe zum Selbermachen begleitet mich schon ein Leben lang. Um diese Liebe zum Beruf zu machen habe ich nach meinem Abitur eine Modeschule besucht und meine Ausbildung zur Modedesignerin erfolgreich abgeschlossen. Nach der Ausbildung arbeitete ich zunächst in einem Atelier für Baby- und Kinderartikel und eröffnete dann 2017 meinen kleinen Onlineshop für Meerschweinchen- zunächst als kleine Nebenbeschäftigung.

Über die Jahre ist der Shop zu meinem Hauptberuf geworden und inzwischen unterstützt mich ein kleines feines Team bei der Herstellung der wunderbaren Produkte ♥  

Till

Papi, Annis Mann und Meerschweinchen Papa von momentan drei Plüschpopos.

Ich komme mit meinem abgeschlossenen Masterstudium der Luft- und Raumfahrttechnik eher aus einem anderen Bereich und habe mir eine eigene Firma aufgebaut. Trotzdem gibt’s für mich bei Anni-Sophie genug zu tun, weshalb ich gelegentlich als Nähmaschinen-Mechaniker, Fotograf und Mann für alle Fälle aushelfe ☺

Tanja

Ich bin 37 Jahre alt, verheiratet und Mama von 3 Kindern.

Durch die Geburt meiner Tochter entdeckte ich meine Leidenschaft fürs nähen und mit Anni-Sophie darf ich diese Leidenschaft auch hier ausleben.

Ich bin dankbar, dass ich ein Teil dieses Teams sein darf und freue mich darüber auch Meerschweinchen – Mamas & Papas benähen zu dürfen!

Julia

Ich bin 39 Jahre alt, verheiratet und Mutter von zwei erwachsenen Töchtern.

Meine Liebe zur Handarbeit hat sich bei mir erst in den Jahren als Hausfrau und Mutter entwickelt, wobei das Nähen etwas war, das mich nie interessiert hat. Trotzdem habe ich mich bei Anni beworben und bin sehr dankbar und überglücklich dass ich von ihr die Chance bekommen habe mich kreativ weiter zu bilden und könnte mir keinen besseren Arbeitsplatz als in diesem Team vorstellen. Anni ist nicht nur Chefin sondern auch Mensch und das schätze ich sehr. Meine Kolleginnen sind die Besten die es geben kann. Das Wunderbare an dieser Arbeit ist einfach wenn man sieht wieviel Freude die Kunden und ihre Plüschpopos an unseren Produkten haben. Das zaubert mir immer ein Lächeln ins Gesicht. Ich könnte noch viel sagen… Aber einfach nur DANKE…

Danke ein Teil dieses Teams sein zu dürfen..

Unsere Produkttester

Elina
Die Langhaarbeauty

Sie ist ein Mädchen und das zeigt sie auch. Ihre hohe energische Stimme ist unverkennbar- damit fordert sie fleißig ihr Essen ein.
Elina erscheint jeden Tag mit einer neuen Frisur ❤

Emil
23.04.2021

Emil war unser Herr im Haus und Anni-Sophie Schweinchen der allerersten Stunde. Kleines Weichei, verkuschelt und unser fleißigstes Model- kleiner Clown.
Für immer unvergessen❤

Cleo
Unser Wirbelwind

Cleo ist mehr Hund als Meerschweinchen und kann schon ziemlich aufdringlich sein- zum Beispiel beim Leckerli betteln. Sie flitzt oft herum wie eine Verrückte und kuschelt gern mit Emil ♥

Elfi
07.07.2020

Elfis große Liebe war das Essen.

Nichts hat unser gemütlichstes Schwein aus der Ruhe gebracht.

Leider hat sie uns viel zu früh verlassen und wird immer in liebevoller Erinnerung bleiben ♥

Valentina

Valentina ist neu im Team und hat es faustdick hinter den Ohren. Sie kommt mit allen gut aus, ist sehr neugierig und flink unterwegs ❤

Emma
01.11.2018

Emma war ein überaus sanftmütiges und gemütliches Schweinchen und die Chefin im Gehege.

Sie ist viel zu früh von uns gegangen.
Wir behalten Sie für immer im Herzen ❤