Schwangerschaft und Meerschweinchen?

In der letzten Zeit habe ich von Euch oft Nachrichten erhalten zum Thema:

“Du bist doch auch schwanger. Wie machst du das jetzt mit den Meerschweinchen?”

Ehrlich gesagt mache ich alles wie immer. 
Gut, inzwischen ist die Kugel im Weg, Wiese pflücken schaffe ich dieses Jahr lange nicht so regelmäßig wie sonst da das Bücken inzwischen einfach mühsam ist. Das übernimmt immer mal wieder der Herr des Hauses und zusätzlich greife ich diesen Sommer mehr auf Salate und Kohl zurück. 

Aber ansonsten hat sich nichts verändert ☺ Ich säubere weiter wie gewohnt das Gehege und mache den Gesundheitscheck bei den Schweinchen. Danach wird- wie immer- gründlich Hände gewaschen. Ich habe keine Sorgen dabei und bin der Meinung, dass normale Hygiene völlig ausreicht. 

Zur Geburt hin wird sicher der Mann mehr übernehmen müssen, aber es funktioniert fast alles wie immer. 

Genießt eure Schwangerschaft, lasst euch bei manchen Aufgaben helfen. Der Haltung und Pflege eurer Fellpopos steht auch in der Kugelzeit nichts im Weg ♥.

Anni 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Ausverkauft Wir informieren Dich wenn das Produkt wieder verfügbar ist. Bitte trage dafür deine Emailadresse ein.